BFP Pearl BaitboatsPearllogo

BFP Pearl Baitboats

Nach jahrelangem Bau, Entwicklung, Innovation und Verkauf von diversen Marken Booten sind wir in 2011 begonnen mit der Entwicklung unserer Pearl Serie.

In Total haben wir bald 4 Modelle.

Die Instant Pearl in seiner alten Form wird nicht mehr hergestellt. Wir sind damit beschäftigt diesem Typ ein komplettes make-over zu unterziehen.

Die Medium Pearl ist in 2 Modellen erhältlich. Mit Polyester Rumpf und mit Abs Kunststoff Rumpf.

Die Kunststoff Version ist das neuste Modell. Durch seine Formgebung ist es der Alleskönner in diesem Segment. Handgemacht. Schnell. Geräuschlos und sehr sparsam. Einfach ein paar Stichwörter die dieses Boot umschreiben. Wir benutzen diesere Marken um gute Qualität zu garantieren. Immer wieder innovieren um stolz sein zu können auf unser Produkt.

Auch die Big Pearl bietet eigentlich den gleichen Eindruck. Durch seine Abmessungen ist es ein forsches, aber perfektes Boot für diejenigen die etwas mehr erwarten.

Wir bauen auf Bestellung. Ihr Wunsch ist uns Befehl! Beleuchtung, persönliche Verkleidung, spezielle Farbe, Kamerasysteme, Tiefenmesser in verschiedenen Ausführungen und Unterwasserkameras. Das sind einige der Optionen die in unseren Booten untergebracht werden können.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie mich an!

Mit freundlichen Grüßen,
Cor Hendriks.

 

Bfp pearl baitboats.
Tel: 06 53370962
bfppearlbaitboats@outlook.com