Neu auf dem deutschen Markt: BFP Baits stellt sich vor

Vielen Niederländern ist BFP Baits bekannt, jedoch noch längst nicht jedem deutschen Karpfenangler. Das soll sich nun ändern, denn BFP Baits möchte nun den seit Jahren bestehenden Kundenstamm in Deutschland erweitern.

Ab sofort gibt es deshalb unter http://www.bfpbaits.de/ eine deutschsprachige Website mit integriertem Blog und Online Shop:

BFP Baits setzt bei ihrer Boilie- und Köder-Range vor allem auf Qualität und einen präszise abgestimmten Nährstoffgehalt, denn das Wohl des Fisches hat oberste Priorität für den holländischen Köderhersteller. Deshalb gilt im Hause BFP Baits die Devise: Qualität und Mehrwert sollte immer entscheidend sein und nicht der Preis.

Lesen Sie mehr auf… http://www.carpzilla.de/news/produkt-news/neu-auf-dem-deutschen-markt-bfp-baits-stellt-sich-vor-6719.html

Comments

comments